SMI Christmas Quickie

Anmeldung Teams / Trainer / Torkonten Tabelle
Tore setzen

ZAT: 24.12.2017, 1200 Uhr
Tore setzen möglich: 

Bemerkungen:



R e g e l n

Maximal können 24 SMI-Teams daran teilnehmen (in der 1.Anmeldewoche ist nur 1 Team pro Manager erlaubt).

Nach einer Woche kann ein weiteres Team nachgemeldet werden.

Es wird an 3 ZATs (24.12.,31.12., 7.1.) gespielt (Ligamodus, nur Hinrunde, jeder gegen jeden).

Bei 24 Teams z.B. 8,8,7 Spieltage, bei 20 Teams z.B. 7,6,6 Spieltage, usw.

Zum 1.ZAT müssen die Einsätze für ALLE Spiele vorliegen. (… zur Vermeidung, daß ein Spieler nur zum 1.ZAT antritt und danach nicht mehr. Falls ein Spieler gleich zum 1.ZAT nicht antritt, so wird sein Team durch ein GM-Team ersetzt.)

Zum 2. und 3.ZAT können die Einsätze der noch nicht gespielten Spiele korrigiert werden.

Das Torkontingent beträgt 2*(Anzahl Spiele), bei einer 22er Liga also 42.

Der Einfachheit halber gibt es keine Bonustore.

Bei „Übersetzen“ werden die am Ende nicht mehr verfügbaren Tore rückwärts gestrichen (Bsp.: Spieler A setzt 12 Tore für seine letzen 6 Spiele (2,2,2,2,2,2) hat aber nur noch 10. Am letzten Spieltag würden somit 0 statt 2 gesetzt werden.)

Bei einem evtl NMR werden 0 Tore pro Spiel gesetzt, aber 2 pro Spiel abgezogen. (... sollte aber gar nicht vorkommen!)

Falls ein GM-Team teilnimmt, so setzt es immer 2 Tore.

Für das Gewinner-Team des SMI Christmas Quickies gibt es 2 Tore, für den Zweiten 1 Tor